Gästebuch/Guestbook 2000


Thu, 21 Dec 2000 19:20:53 +0100
Thomas Szczepaniak 
Englerstraße 14
76131 Karlsruhe
Tolle Homepage, und das bei weitem beste, was ich gefunden habe, als ich mich im Internet nach Beschreibungen/ Bewertungen/ Kommentaren über Skigebiete gesucht habe; da wir bald nach Alpe d´Huez fahren, habe ich diese Seiten mit besonders großem Interesse gelesen und kann mich nur für die vielen nützlichen Informationen bedanken!
Kontakt Skigebiete

Thu, 7 Dec 2000 12:08:01 +0100
Ina Goedecke 
Kamekestraße
50672 Köln
Diese Homepage lässt schöne Erinnerungen wach werden. Les Trois Valleés ist einfach das großartigste Skigebiet, was ich mir vorstellen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man einfach an Appartments in Mottaret gelangt. Freue mich auf Antwort.
Kontakt Trois Valleés, Kommentar zu Appartments in Frankreich

Wed, 25 Oct 2000 23:45:42 +0200
Fritz Ulrich 
Nürnberg
ich finde die HP große Klasse! Besonders für mich als Frankreich- und Schottland-Fan ist es immer wieder schön solche super Seiten zu finden.Vielleicht machst Du ja mal einen Gegenbesuch.Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Fritz
Kontakt Homepage

Tue, 17 Oct 2000 11:10:37 +0200
Jürgen Linge
Hallo Ihr,
super Seiten - muß ich schon sagen. Als begeisterter Reiseradler und Frankreichfan haben mich diese Reiseberichte natürlich besonders angesprochen. Weiter so, ich schaue bestimmt wieder vorbei.
Gruß Jürgen

Thu, 12 Oct 2000 11:43:12 +0200
Fritz Wilczynski 
Dorfstraße 98
77866 Rheinau
Ich kann nur sagen toll !!!!!!
Was ihr hier ins Net gestellt habt ist mit Sicherheit eine der besten Seiten die ich jemals gesehen habe. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich selbst absoluter Zerrmatt-Fan bin und deshalb vielleicht etwas subjektiv urteile.
Trotzdem, weiter so !
Gruß, Fritz
Kontakt

Thu, 28 Sep 2000 15:36:50 +0200
Benjamin Reddingius 
Im Süderhammrich 16
26826 Weener
Ich finde sie sehr gut und anschaulich! Ich selbst bin im Sommer 2000 mit dem Wohnmobil zu Nordkapp gefahren (ca. 7500km) durch Dänemark! Ich fand es auch einmalig und würde jederzeit wieder nach Norwegen fahren, wenn nicht der Liter Diesel 2,80DM kosten würde
Kontakt Homepage

Tue, 26 Sep 2000 18:59:40 +0200
Berthold Knoche 
Am Junkernhof 15
D-35516 Münzenberg
Tolle Bilder der Wildspitze, da war ich neulich, es war genau so schön, keine Wolke, kein Wind, warm und kaum Leute unterwegs, es ist ja schon ende September
Kontakt

Fri, 29 Sep 2000 17:09:05 +0200
Ewald Widhalm 
Steiermark/Österreich
Lieber Thomas!
Auf einer "Surf-tour" durchs Internet bin ich zufällig auf Deine wirklich gute HP getroffen.
Aber dem ist Zufall noch nicht genug - auch wir waren zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis 1999 für einge Tage auf dem Campingplatz in St.Pabu (viellicht haben wir uns sogar gesehen) - auf unserer HP habe ich auch einen Bild darüber. Fotos der Sonnenfinsternis habe ich leider keine, da ich leider die Kamara vergessen hatte.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Die Widis!
Kontakt

Sun, 17 Sep 2000 23:36:23 +0200
Hannes Reichel 
Stade
Tolle Infos auf dieser Page! Hat mir sehr geholfen, meinen nächsten Snowboardurlaub zu planen!-> Es geht nach Trois Vallées!

Tue, 5 Sep 2000 08:15:27 +0200
Helge Ebling 
67659 Kaiserslautern
Hallo, tolle Homepage, am besten haben uns als Frankreichfans natürlich die Frankreichtouren gefallen. Noch viel Spaß auf den Reisen
Gruß Helge
Kontakt Homepage

Sun, 20 Aug 2000 23:36:33 +0200
ingolf lonken
monschaustr.30
42369 wuppertal
glückwunsch zu der nordkap-tour -habe eigentlich ne seite über bulgarien gesucht aber wie das so ist.. fasziniert bis zu ende gelesen ist mir bis dato noch nie passiert wahrscheinlich wegen deinem besuch in wtal :-)) aber ne coole idee
mfg ingolf

Mon, 15 Nov 1999 21:49:07 +0100
Maria Erler
Pension Burgschrofn
Tux Lanersbach
Hallo Pistenfreaks!
Bei Eurer Seite bekommt man ja richtig Lust auf´s Schifahren! Versucht es doch mal auf unserem Hintertuxer Gletscher! Das ist der tollste Gletscher im ganzen Land! Ehrlich!!!!!
See you!
Maria
Kontakt Gletscher

Leider sind die Originaleinträge zerstört worden, da goweb.de kein Backup von den Gästebüchern macht. Die meisten Daten konnten rekonstruiert werden. Daten vor August 2000 sind verloren. Wer seinen Eintrag vermisst, darf sich gerne noch einmal eintragen!