Gästebuch/Guestbook 20014


Tue, 25 Dec 2001 01:50:03 +0100
Nicole Glaesemann
Het Vooruitzicht 15
3823 HW Amersfoort NL
ich bin sehr erstaunt Ueber die schlechten geschichten aus Flaine. Flaine ist wunderschoen, nur nicht im "betonort" !!! Wir fahren jetzt zum dritten mal nach Flaine. Hameau de flaine. das ist ein kleines Dorf mit nur chalets, einem store (sportgeschaeft, restaurant, supermarkt und
reception in einem...)
Schaut doch mal auf der site http://www.flaine.com 
Groetjes Nicole
Kontakt Flaine

Mon, 10 Dec 2001 23:07:48 +0100
Johanning
Schade,schade,schade, dass ihr anscheinend so gar nichts aus der Bretagne mitgenommen habt! Offensichtlich habt ihr euch weder mit Land, Leuten noch der Kultur auseinandergesetzt, sonst würde man z.B. zu Camaret nicht so einen Schwachsinn äußern! Naja, vielleicht ist das Wetter auch für euch noch mal gut genug, um die Bretagne so zu erleben, wie ich sie kenne!
Kontakt

Tue, 4 Dec 2001 16:44:17 +0100
Ralf
Tolle Seiten! Kompliment, schaut doch auch mal auf unserem Grusskarten Portal www.grusskarten.info vorbei.
Homepage

Wed, 7 Nov 2001 14:44:08 +0100
clemens haardiek
Hallo,
eine Super-Site habt Ihr gestaltet - weiter so.
clemens
Kontakt Homepage

Sun, 23 Sep 2001 11:49:22 +0200
Karin Z.
Westerwald
Hallo Waltraut und Thomas,
Erst mal vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag auf meiner Reisepage. Eure Domäne ist aber auch „nicht von schlechten Eltern“ – die Reiseberichte lesen sich wunderbar, überall schwingt ein Hauch von Abenteuer mit!
Am meisten hat mich die doch recht außergewöhnliche Radtour zum Nordkapp beeindruckt. Die Schilderungen und Bilder der Südfrankreich-Reisen weckten alte Erinnerungen (Anfang der 80er Jahre war ich dort auch schon öfters, habe aber leider damals weder Tagebuch geführt, noch irgendwelche herzeigbaren Fotos geschossen). Und schließlich lockt der Bretagne-Bericht zu einer zukünftigen Fahrt in diese interessante Gegend. 
Ganz toll finde ich, dass Ihr die Berichte sogar in Englisch und Französisch anbietet – das erweitert den Kreis der potentiellen Leser natürlich enorm. Ich würde meine Page ja auch gerne irgendwann einmal in Englisch aufs Netz bringen, fürchte aber, dass meine Sprachkenntnisse dazu leider nicht ausreichen.
Viele Grüße
Karin
Kontakt Homepage Anm.: Eine französische Fassung ist noch nicht in Sicht...

Tue, 21 Aug 2001 22:05:32 +0200
Daniela Teknik
Bin schon lange nicht mehr so lange an einer Homepage hängengeblieben:-)
Mein Kompliment
Kontakt

        Fri, 10 Aug 2001 08:38:52 +0200
freedom extreme
Salzburg
Informative HP!
Nächste Woche gehts auf die Wildspitze zum Akklimatisieren und dann rauf aufs Matterhorn. Weiter so
fex.
Wildspitze

Wed, 8 Aug 2001 19:39:03 +0200
Thomas Bettzig
92421 Schwandorf
Eure HP hat mir sehr weiter geholfen, da ich in den nächsten Tagen an die französische Antlantikküste fahre. Ich werde Sie in mein Register Urlaub ablegen und bei nächster Gelegenheit wieder durch stöbern.
Kontakt

Tue, 7 Aug 2001 06:09:13 -0700
Ty Ebright
Santa Cruz, California
Bilderrätsel/Quiz Zermatt:
Great site! I believe the picture is a telephoto shot from the Sunnegga Terrace. Excellent presentation. I really loved the ability to enlarge the photos. I am enclosing a view from the deck of my home in Winklematten. I spend part time in Zermatt and part time in Santa Cruz, California. Thanks again for the great effort and enthusiasm. I am eagerly awaiting the snow!
Ty Ebright
Contact Enlarge photo submitted Zermatt (engl.)
Lösung/Solution: Sunnegga Terrasse

Fri, 13 Jul 2001 10:52:35 +0200
Max Link
Eine Superhomepage für ein super Skigebiet.

Wed, 11 Jul 2001 17:34:46 +0200
Gilbert Turbokiller
Krefeld
Super Leistung, doch versteh ich nicht das du so über Finnland schimpfst. Bin seit 1woche wieder da und habe meine Hochzeitsreise zum Nordkapp gemacht. Allerdings nicht so Sportlich wie du. Wir sind über Pl, LT,LV,EST,FIN,N,FIN,S gefahren und haben somit die Ostsee auf dem Landeweg umrundet. Mein Reise Bericht und alles was so passiert ist kommt bald auf meiner Page.
bye bye Gilbert
Kontakt Radtour zum Nordkapp

Tue, 10 Jul 2001 15:19:55 +0200
Gudrun Lang
Frankfurt/Main
Da ich sowohl öfters im Luberon als auch in der Haute Provence war - und auch in 1 Monat wieder hinfahre (allerdings sind wir nur Spaziergänger und Autofahrer) kann ich nur sagen, die Fotos haben mich mal wieder richtig stimuliert. Die Vorfreude auf den Urlaub am Lac de Esparonn hat sich durch die Aufnahmen noch gesteigert
Südfrankreich

Wed, 4 Jul 2001 16:15:52 +0200
Katja Hernold
Schöne Seite! Wir haben letztes Jahr unsere Liebe zu den franz. Alpen entdeckt und planen gerade eine weitere Reise dorthin. Vielleicht kann mir jemand Tipps zu Ferienwohnungen in und um Grenoble bzw. Guillestre geben?
Vielen Dank!
Gruß,
K. Hernold
Radtour französische Alpen 2

Thu, 28 Jun 2001 14:30:53 +0200
Sibylle Ballier 
Oberursel
Hallo,
bin auf Eure HP "gerutscht" und bin begeistert! Endlich mal ein Super-Seite über eine Traumgegend! Bin in einer Woche für 2 Wochen auf der Ile d'Oléron und Dank Euerer schon viel besser informiert!!
Weiter so! :-))
Kontakt Ile d'Oléron

Thu, 10 May 2001 11:28:37 +0200
Thomas Storandt
Puschkin-15
98590 Wernshausen
Schönen Gruß!Tolle Homepage.Suche grad wieder eine herausfordernde Tour in den franz. Alpen und da bin ich auf eure Seite gestoßen.Die Fotos haben wieder diese Freiheitsgefühle in mir hoch kommen lassen.Ihr wißt ja wie das ist,wenn man solch eine grandiose Aussicht geniest.Waren im letzten Jahr auf dem Col de Sommeiller (3033m)-Echt geiles Bikegebiet finde ich.Also vielleicht trifft man sich ja mal(die Welt ist klein)...
Kontakt Radtour fr. Alpen 1

Sat, 5 May 2001 10:12:54 +0200
Stefan Barg 
Herne
Hallo!
Suche gerade alles über die Verdon-Schlucht und bin u.a. auf Eurer Seite gelandet.
Wirklich tolle Berichte habt Ihr. Ich schaue auf jeden Fall mal wieder bei Euch rein. Weiter so!!
Glück auf aus dem Ruhrpott
Stefan
Kontakt Südfrankreich

Sat, 28 Apr 2001 12:04:25 +0200
Eckart Märkel 
Berlin
Ich bin auch besonders begeistert von der Radtour zum Nordkap. So viel Zeit müßte man haben! Wer wie ich selbst Reiseberichte macht, weiß, wieviel Arbeit da drin steckt. Selber war ich mit dem Motorrad für 2 Wochen in Norwegen - nicht bis zum Kap. Inernetmäßig habe ich diese Reise nicht so stark aufbereitet, dafür aber andere spätere, die auf meiner Homepage bewundert werden können.
Kontakt Homepage

Wed, 18 Apr 2001 23:53:15 +0200
Wolfgang Benn
Hallo "lukor"s! Prima Site, insbesondere die Radtour zum Nordkap hat mir sehr gefallen. Nett zu lesen und gute Bilder. Wir sind selbst (allerdings schon 1975) mit dem Rad nach Visby auf Gotland gefahren; jetzt versuche ich gerade, die Reise für's Internet aufzubereiten.
Viel Spaß weiterhin bei Reisen mit dem Rad (vor allem mit den Kindern), 
Wolfgang
p.s.: Schaut doch auch mal auf unserer HP vorbei. So nach und nach kommt immer mal eine unserer alten und neuen Touren mehr in's Netz...
Kontakt Homepage

Fri, 6 Apr 2001 13:57:09 +0200
Günter Genähr 
Adam-Riese-Str. 25
67549 Worms-leiselheim
danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Da ich mit dem Motorrad in Frankreich war und wieder hin will, bin ich gerne auf dieser homepage :-)
Kontakt Homepage Frankreich

Tue, 27 Mar 2001 18:56:28 +0200
Lars Brockötter 
Diese Homepage ist wirklich beeindruckend! Ich habe großen Respekt vor der Leistung, Skandinavien mit dem Fahrrad zu "Erfahren" und es macht viel Spaß den Bericht zu lesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man nur auf diese Art Skandinavien wirklich erleben kann und vielleicht sollte ich in Zukunft auch vom Zug auf mein Fahrrad umsteigen:-)
Kontakt Homepage

Sat, 24 Mar 2001 13:20:13 +0100
Gerd Scholl 
Gustav-Heinemann-Str. 68
50170 Kerpen
...gefällt mir/ziemlich aufwendig/habe noch nicht alles gelesen/fahre auch jedes Jahr 1-2mal in die Berge zum Skilaufen/weiter so...
Viele Grüsse Gerd
Kontakt

Tue, 20 Mar 2001 15:07:55 +0100
Sandro Stiller 
Reichstädt
Toller Reisebericht, fahre dieses Jahr auch zum Nordkap.
Kontakt Homepage

Mon, 19 Mar 2001 16:32:37 +0100
Connie Schwamberger 
Hi Thomas Es ist ja noch professioneller geworden. Es macht riesigen Spass, durch deine HP zu wandern.
Gruss Connie

Fri, 9 Mar 2001 23:10:41 +0100
Philipp Harl 
Wien
Einfach toll !!
Auch ich bin begeisterter Radlfahrer.Ich glaube auch einmal noch Skandinavien lohnt sich wirklich. Ich habe leider bisher nur eine Tour mitgemacht Wien- Stuhlweissenburg-Osjek/Vukovar-Sarajevo(Sarajevo-Mostar per Zug)-Dubrovnik und zurück nach Wien grösstenteils mit Schiff und Bahn.Viele Grüsse. Möge das Rad ewig rollen!!!
Kontakt

Mon, 19 Feb 2001 22:23:59 +0100
Steffen Ketschker 
07778 Dornburg
Toll gemacht die Webseite und tolle Leistung die Nordkappreise. War mit dem Womo dort und begeistert von den Landschaften. Leider bin ich kein begeisterter Fahrradfahrer mehr.
Kontakt Homepage

Sun, 14 Jan 2001 22:08:37 +0100
Verena Graf 
Schöne Homepage! Bei unserer funktioniert jetzt auch das Gästebuch wieder! Viele Grüße an alle, die das Nordkapp schon bezwungen haben!
Kontakt

Thu, 4 Jan 2001 23:43:31 +0100
MartinR
Sersn! Bin durch Altavista.de auf deine HP gekommen! Ich war auch schon mal in Hintertux Ski fahrn!! Die Bilder von deiner HP sind echt geil!!
MFG MartinR
Kontakt