Gäs­te­buch/Guest­book 20014


Tue, 25 Dec 2001 01:50:03 +0100
Ni­co­le Glae­se­mann
Het Vooruit­zicht 15
3823 HW Amers­foort NL
ich bin sehr er­staunt Ue­ber die schlech­ten ge­schich­ten aus Flai­ne. Flai­ne ist wun­der­schoen, nur nicht im "be­ton­ort" !!! Wir fah­ren jetzt zum drit­ten mal nach Flai­ne. Ha­meau de flai­ne. das ist ein klei­nes Dorf mit nur cha­lets, ei­nem sto­re (sport­ge­s­chaeft, re­stau­rant, su­per­markt und
re­cep­ti­on in ei­nem...)
Schaut doch mal auf der si­te http://www.flai­ne.com 
Gro­et­jes Ni­co­le
Kon­takt Flai­ne

Mon, 10 Dec 2001 23:07:48 +0100
Jo­han­ning
Scha­de,scha­de,scha­de, dass ihr an­schei­nend so gar nichts aus der Bre­ta­gne mit­ge­nom­men habt! Of­fen­sicht­lich habt ihr euch we­der mit Land, Leu­ten noch der Kul­tur aus­ein­an­der­ge­setzt, sonst wür­de man z.B. zu Ca­ma­ret nicht so ei­nen Schwach­sinn äu­ßern! Na­ja, viel­leicht ist das Wet­ter auch für euch noch mal gut ge­nug, um die Bre­ta­gne so zu er­le­ben, wie ich sie ken­ne!
Kon­takt

Tue, 4 Dec 2001 16:44:17 +0100
Ralf
Tol­le Sei­ten! Kom­pli­ment, schaut doch auch mal auf un­se­rem Gruss­kar­ten Por­tal www.gruss­kar­ten.in­fo vor­bei.
Home­page

Wed, 7 Nov 2001 14:44:08 +0100
cle­mens haar­diek
Hal­lo,
ei­ne Su­per-Site habt Ihr ge­stal­tet - wei­ter so.
cle­mens
Kon­takt Home­page

Sun, 23 Sep 2001 11:49:22 +0200
Ka­rin Z.
Wes­ter­wald
Hal­lo Wal­traut und Tho­mas,
Erst mal vie­len lie­ben Dank für den Gäs­te­buchein­trag auf mei­ner Rei­se­pa­ge. Eu­re Do­mä­ne ist aber auch «nicht von schlech­ten El­tern» – die Rei­se­be­rich­te le­sen sich wun­der­bar, über­all schwingt ein Hauch von Aben­teu­er mit!
Am meis­ten hat mich die doch recht au­ßer­ge­wöhn­li­che Rad­tour zum Nord­kapp be­ein­druckt. Die Schil­de­run­gen und Bil­der der Süd­frank­reich-Rei­sen weck­ten al­te Erin­ne­run­gen (An­fang der 80er Jah­re war ich dort auch schon öf­ters, ha­be aber lei­der da­mals we­der Ta­ge­buch ge­führt, noch ir­gend­wel­che her­zeig­ba­ren Fo­tos ge­schos­sen). Und schließ­lich lockt der Bre­ta­gne-Bericht zu ei­ner zu­künf­ti­gen Fahrt in die­se in­te­res­san­te Ge­gend. 
Ganz toll fin­de ich, dass Ihr die Be­rich­te so­gar in Eng­lisch und Fran­zö­sisch an­bie­tet – das er­wei­tert den Kreis der po­ten­ti­el­len Le­ser na­tür­lich enorm. Ich wür­de mei­ne Pa­ge ja auch ger­ne ir­gend­wann ein­mal in Eng­lisch aufs Netz brin­gen, fürch­te aber, dass mei­ne Sprach­kennt­nis­se da­zu lei­der nicht aus­rei­chen.
Vie­le Grü­ße
Ka­rin
Kon­takt Ho­me­pa­ge Anm.: Ei­ne fran­zö­si­sche Fas­sung ist noch nicht in Sicht...

Tue, 21 Aug 2001 22:05:32 +0200
Da­nie­la Te­knik
Bin schon lan­ge nicht mehr so lan­ge an ei­ner Home­page hän­gen­ge­blie­ben:-)
Mein Kom­pli­ment
Kon­takt

        Fri, 10 Aug 2001 08:38:52 +0200
free­dom ex­tre­me
Salz­burg
In­for­ma­ti­ve HP!
Nächs­te Wo­che gehts auf die Wild­spit­ze zum Ak­kli­ma­ti­sie­ren und dann rauf aufs Mat­ter­horn. Wei­ter so
fex.
Wild­spit­ze

Wed, 8 Aug 2001 19:39:03 +0200
Tho­mas Bett­zig
92421 Schwan­dorf
Eu­re HP hat mir sehr wei­ter ge­hol­fen, da ich in den nächs­ten Ta­gen an die fran­zö­si­sche Ant­lan­tik­küs­te fah­re. Ich wer­de Sie in mein Re­gis­ter Ur­laub ab­le­gen und bei nächs­ter Ge­le­gen­heit wie­der durch stö­bern.
Kon­takt

Tue, 7 Aug 2001 06:09:13 -0700
Ty Eb­right
San­ta Cruz, Ca­li­for­nia
Bil­der­rät­sel/Quiz Zer­matt:
Gre­at si­te! I be­lie­ve the pic­ture is a te­le­pho­to shot from the Sun­neg­ga Ter­race. Ex­cel­lent pre­sen­ta­ti­on. I re­al­ly loved the abili­ty to en­lar­ge the pho­tos. I am en­clo­sing a view from the deck of my ho­me in Winkle­mat­ten. I spend part ti­me in Zer­matt and part ti­me in San­ta Cruz, Ca­li­for­nia. Thanks again for the gre­at ef­fort and en­thu­si­asm. I am ea­ger­ly awai­ting the snow!
Ty Eb­right
Con­tact En­lar­ge pho­to sub­mit­ted Zer­matt (engl.)
Lö­sung/So­lu­ti­on: Sun­neg­ga Ter­ras­se

Fri, 13 Jul 2001 10:52:35 +0200
Max Link
Ei­ne Su­per­ho­me­pa­ge für ein su­per Ski­ge­biet.

Wed, 11 Jul 2001 17:34:46 +0200
Gil­bert Tur­bo­kil­ler
Kre­feld
Su­per Leis­tung, doch ver­steh ich nicht das du so über Finn­land schimpfst. Bin seit 1wo­che wie­der da und ha­be mei­ne Hoch­zeits­rei­se zum Nord­kapp ge­macht. Al­ler­dings nicht so Sport­lich wie du. Wir sind über Pl, LT,LV,EST,FIN,N,FIN,S ge­fah­ren und ha­ben so­mit die Ost­see auf dem Lan­de­weg um­run­det. Mein Rei­se Be­richt und al­les was so pas­siert ist kommt bald auf mei­ner Pa­ge.
bye bye Gil­bert
Kon­takt Rad­tour zum Nord­kapp

Tue, 10 Jul 2001 15:19:55 +0200
Gu­drun Lang
Frank­furt/Main
Da ich so­wohl öf­ters im Lu­be­ron als auch in der Hau­te Pro­vence war - und auch in 1 Mo­nat wie­der hin­fah­re (al­ler­dings sind wir nur Spa­zier­gän­ger und Au­to­fah­rer) kann ich nur sa­gen, die Fo­tos ha­ben mich mal wie­der rich­tig sti­mu­liert. Die Vor­freu­de auf den Ur­laub am Lac de Esparonn hat sich durch die Auf­nah­men noch ge­stei­gert
Süd­frank­reich

Wed, 4 Jul 2001 16:15:52 +0200
Kat­ja Her­nold
Schö­ne Sei­te! Wir ha­ben letz­tes Jahr un­se­re Lie­be zu den franz. Al­pen ent­deckt und pla­nen ge­ra­de ei­ne wei­te­re Rei­se dort­hin. Viel­leicht kann mir je­mand Tipps zu Fe­ri­en­woh­nun­gen in und um Gre­no­ble bzw. Guil­le­stre ge­ben?
Vie­len Dank!
Gruß,
K. Her­nold
Rad­tour fran­zö­si­sche Al­pen 2

Thu, 28 Jun 2001 14:30:53 +0200
Si­byl­le Bal­lier 
Ober­ur­sel
Hal­lo,
bin auf Eu­re HP "ge­rutscht" und bin be­geis­tert! End­lich mal ein Su­per-Sei­te über ei­ne Traum­ge­gend! Bin in ei­ner Wo­che für 2 Wo­chen auf der Ile d'Oléron und Dank Eue­rer schon viel bes­ser in­for­miert!!
Wei­ter so! :-))
Kon­takt Ile d'Oléron

Thu, 10 May 2001 11:28:37 +0200
Tho­mas Sto­randt
Pusch­kin-15
98590 Werns­hau­sen
Schö­nen Gruß!Tol­le Home­page.Su­che grad wie­der ei­ne her­aus­for­dern­de Tour in den franz. Al­pen und da bin ich auf eu­re Sei­te ge­sto­ßen.Die Fo­tos ha­ben wie­der die­se Frei­heits­ge­füh­le in mir hoch kom­men las­sen.Ihr wißt ja wie das ist,wenn man solch ei­ne gran­dio­se Aus­sicht ge­niest.Wa­ren im letz­ten Jahr auf dem Col de Som­meil­ler (3033m)-Echt gei­les Bi­ke­ge­biet fin­de ich.Al­so viel­leicht trifft man sich ja mal(die Welt ist klein)...
Kon­takt Rad­tour fr. Al­pen 1

Sat, 5 May 2001 10:12:54 +0200
Ste­fan Barg 
Her­ne
Hal­lo!
Su­che ge­ra­de al­les über die Ver­don-Schlucht und bin u.a. auf Eu­rer Sei­te ge­lan­det.
Wirk­lich tol­le Be­rich­te habt Ihr. Ich schaue auf je­den Fall mal wie­der bei Euch rein. Wei­ter so!!
Glück auf aus dem Ruhr­pott
Ste­fan
Kon­takt Süd­frank­reich

Sat, 28 Apr 2001 12:04:25 +0200
Eckart Mär­kel 
Ber­lin
Ich bin auch be­son­ders be­geis­tert von der Rad­tour zum Nord­kap. So viel Zeit müß­te man ha­ben! Wer wie ich selbst Rei­se­be­rich­te macht, weiß, wie­viel Ar­beit da drin steckt. Sel­ber war ich mit dem Mo­tor­rad für 2 Wo­chen in Nor­we­gen - nicht bis zum Kap. Iner­net­mä­ßig ha­be ich die­se Rei­se nicht so stark auf­be­rei­tet, da­für aber an­de­re spä­te­re, die auf mei­ner Home­page be­wun­dert wer­den kön­nen.
Kon­takt Home­page

Wed, 18 Apr 2001 23:53:15 +0200
Wolf­gang Benn
Hal­lo "lu­kor"s! Pri­ma Si­te, ins­be­son­de­re die Rad­tour zum Nord­kap hat mir sehr ge­fal­len. Nett zu le­sen und gu­te Bil­der. Wir sind selbst (al­ler­dings schon 1975) mit dem Rad nach Vis­by auf Got­land ge­fah­ren; jetzt ver­su­che ich ge­ra­de, die Rei­se für's In­ter­net auf­zu­be­rei­ten.
Viel Spaß wei­ter­hin bei Rei­sen mit dem Rad (vor al­lem mit den Kin­dern), 
Wolf­gang
p.s.: Schaut doch auch mal auf un­se­rer HP vor­bei. So nach und nach kommt im­mer mal ei­ne un­se­rer al­ten und neu­en Tou­ren mehr in's Netz...
Kon­takt Home­page

Fri, 6 Apr 2001 13:57:09 +0200
Gün­ter Genähr 
Adam-Riese-Str. 25
67549 Worms-lei­sel­heim
dan­ke für den Ein­trag in mei­nem Gäs­te­buch. Da ich mit dem Mo­tor­rad in Frank­reich war und wie­der hin will, bin ich ger­ne auf die­ser ho­me­pa­ge :-)
Kon­takt Home­page Frank­reich

Tue, 27 Mar 2001 18:56:28 +0200
Lars Brocköt­ter 
Die­se Home­page ist wirk­lich be­ein­dru­ckend! Ich ha­be gro­ßen Re­spekt vor der Leis­tung, Skan­di­na­vi­en mit dem Fahr­rad zu "Er­fah­ren" und es macht viel Spaß den Be­richt zu le­sen. Ich kann mir sehr gut vor­stel­len, dass man nur auf die­se Art Skan­di­na­vi­en wirk­lich er­le­ben kann und viel­leicht soll­te ich in Zu­kunft auch vom Zug auf mein Fahr­rad um­stei­gen:-)
Kon­takt Home­page

Sat, 24 Mar 2001 13:20:13 +0100
Gerd Scholl 
Gu­stav-Hei­ne­mann-Str. 68
50170 Ker­pen
...ge­fällt mir/ziem­lich auf­wen­dig/ha­be noch nicht al­les ge­le­sen/fah­re auch je­des Jahr 1-2mal in die Ber­ge zum Ski­lau­fen/wei­ter so...
Vie­le Grüs­se Gerd
Kon­takt

Tue, 20 Mar 2001 15:07:55 +0100
San­dro Stil­ler 
Reich­städt
Tol­ler Rei­se­be­richt, fah­re die­ses Jahr auch zum Nord­kap.
Kon­takt Ho­me­pa­ge

Mon, 19 Mar 2001 16:32:37 +0100
Con­nie Schwam­ber­ger 
Hi Tho­mas Es ist ja noch pro­fes­sio­nel­ler ge­wor­den. Es macht rie­si­gen Spass, durch dei­ne HP zu wan­dern.
Gruss Con­nie

Fri, 9 Mar 2001 23:10:41 +0100
Phil­ipp Harl 
Wi­en
Ein­fach toll !!
Auch ich bin be­geis­ter­ter Rad­l­fah­rer.Ich glau­be auch ein­mal noch Skan­di­na­vi­en lohnt sich wirk­lich. Ich ha­be lei­der bis­her nur ei­ne Tour mit­ge­macht Wien- Stuhl­weis­sen­burg-Osjek/Vu­ko­var-Sara­je­vo(Sa­ra­jevo-Mostar per Zug)-Dubrov­nik und zu­rück nach Wi­en gröss­ten­teils mit Schiff und Bahn.Vie­le Grüs­se. Mö­ge das Rad ewig rol­len!!!
Kon­takt

Mon, 19 Feb 2001 22:23:59 +0100
Stef­fen Ketsch­ker 
07778 Dorn­burg
Toll ge­macht die Web­sei­te und tol­le Leis­tung die Nord­kap­prei­se. War mit dem Wo­mo dort und be­geis­tert von den Land­schaf­ten. Lei­der bin ich kein be­geis­ter­ter Fahr­rad­fah­rer mehr.
Kon­takt Home­page

Sun, 14 Jan 2001 22:08:37 +0100
Ve­re­na Graf 
Schö­ne Home­page! Bei un­se­rer funk­tio­niert jetzt auch das Gäs­te­buch wie­der! Vie­le Grü­ße an al­le, die das Nord­kapp schon be­zwun­gen ha­ben!
Kon­takt

Thu, 4 Jan 2001 23:43:31 +0100
Mar­tinR
Ser­sn! Bin durch Al­ta­vis­ta.de auf dei­ne HP ge­kom­men! Ich war auch schon mal in Hin­ter­tux Ski fahrn!! Die Bil­der von dei­ner HP sind echt geil!!
MFG Mar­tinR
Kon­takt