Gästebuch/Guestbook 2003/04


  30 Dec 2004
Andre
Super Seite :) gratuliere

23 Nov 2004
Felix Gross
Hallo,
Ihre Kritik über Lenzerheide finde ich nicht fair. Die Liftanlagen Totälpli und Weisshorn 2 (Zubringer zum Schwarzhorn) existieren sehr wohl, jedoch waren sie nicht auf dem Skiplan, weil es einen Plan gab, sie stillzulegen.
Kontakt

09 Oct 2004
Lotte Krause
Hey,
die Beschreibung der Tour zum Nordkapp ist echt klasse!!! Ich war einmal ganz oben, allerdings mit dem Auto, weil wir nur 3 Wochen hatten! Ich finde die Fotos hier auf der Seite supi und kann echt nur jedem empfehlen mal den Norden Europas zu besuchen!

25 Feb 2004
Claudia Holzer
Wenigzell + Wien
Eure Reiseberichte gefallen mir recht gut und die Fotos sind supertoll!!! Bin auf Eure Seite gestoßen, weil ich stark mit dem Gedanken spiele, für Sommer einen supergünstigen Flug mit Ryanair nach London oder in eine schottische Stadt zu buchen und ein paar Wandertage in der Umgebung des Ben Nevis einzulegen. Die schottischen Highlands sind einfach umwerfend!
LG
Clautschi
Homepage Kontakt

22 Feb 2004
Roger Eichenberger
Grosshasli 14
CH-6010 Kriens
Vielen Dank für Eure SUPER-HOMEPAGE.Sehr interessant die Radreisen und auch der sehr unterhaltsame Text, sowie die guten Fotos. 
Grüsse aus der Schweiz. Roger
Kontakt

09 Feb 2004
Jürg Schaller
Bern / Schweiz
Hi, coole Page.
Ich bin Stammgast im 4-Vallées (Verbier), allerdings eher in Nendaz. War gerade letzte Woche da (1-8 Februar 2004). Die Pisten sind einfach genial, besonders die beiden nach Tortin. Die hast du auch sehr gut beschrieben.
Auch Savoleyeres war ausnahmsweise sehr gut, leider war der Mont Gelé geschlossen, wegen Reparaturarbeiten....
Gruss aus der Schweiz

23 Dec 2003
sandra
hallo
ich wird verrückt wenn ich so schöne Fotos sehe
danke
sandra aus KO
Homepage Kontakt

17 Dec 2003
jan schumacher
Grüße aus Bremen mit SCHNEEMATSCH:
Bald geht es den Berg nauf
Homepage Kontakt

16 Dec 2003
Marc
Breitensteinweg 11
83032
wow, gute Homepage...
Frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Marc

10 Dec 2003
Werner Kielhausen
Am Hafen 17
20481 Hamburg
Hallo!
Bin eher zufällig ´vorbeigesurft´, aber Eure Seite finde ich super.
Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei.
Gruss Werner
Kontakt

18 Nov 2003
Joachim N.
Elversberg-Saarland
Hallo!
Ihr Reisebereicht über die "Tour de France individuelle" ist einfach toll. Werde ihn zum großen Teil nächstes Jahr selbst erfahren. Danke für diese tolle Seite. 
Radtour Frankreich Alpen I

02 Nov 2003
Lars Öhlrich
28277 Bremen
Ihr Bericht über Finnland ist mit das schlechteste was ich je gelesen habe, und mir ist schon sehr viel Schund unter die Augen gekommen ! Man kann noch soviel mit dem Fahrrad fahren, wenn man aber von vornherein kein Interesse an Land, Kultur und Leute hat ist dieser Bericht die reinste Beleidigung!
Ohnehin, wenn jemand südländisches Flair haben will,soll er verdammt nochmal in diesen "SÜDEN" fahren (Dorthin wo der Pfeffer wächst)!

PS.: Sollte dieser Kommentar nicht eingetragen werden bedeutet es nur das Sie nicht kritikfähig sind

Kontakt, (Man lese hierzu meinen Kommentar zu vorausgehenden Mails.)

24 Oct 2003
Alex Müller
Breitensteinweg 11
83032
Hallo,
die Seiten sind nur all zu fein. Meine Worte aus mir sprießen. Da trage ich mich gerne ein. Schön designed und gut gelungen. Lasse meinen Geist fließen. Loblieder auf eure Page gesungen. In diesem Sinne, weiter so. Top. Und ich sag´ beim nächsten Mal wieder: Hallo.
Grüße, Alex Müller.

10 Okt 2003
Corinne und Lisha
Scherrer und Büchi
Wir sind sehr verärgert über ihre Bemerkungen zu den Flumserbergen!!!!!!!!!!!! :-((
Ihre Aussagen sind nicht gerechtfertigt! Ausserdem entsprechen diese nicht der Realität! Die Flumserberge sind sehr wohl auch für anspruchsvolle Fahrer geeignet! Es ist völlig IRRELEVANT wie gross das Skigebiet ist! Es kommt nicht auf die Quantität der Pisten an, sondern auf Fahrqualität und die Schönheit der Umgebung! Die Ässerungen, dass die flumserbergischen Pisten beschränkt seien, hängt von der Vernünftigkeit des Benutzers ab. Von mir aus können Sie gerne das Risiko eingehen neben den Pisten zu fahren um Ihr Skigebiet beliebig zu vergrössern! Allerdings sind wir dann wegen ihren allfälligen Verletzungen nicht zur Rechenschaft zu ziehen! Nun können Sie selbst entscheiden ob Sie die nächsten Skiferien im Krankenhaus oder gesund auf den wunderschönen Skipisten in den Flumserbergen verbringen wollen!!!
Wir wünschen Ihnen viel Spass dabei.
Mit grösster Verehrung und Hochachtung
Corinne und Lisha
Kontakt Flumserberg

04 Aug 2003
Markus
Hallo
Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Die Skiberichte haben mich so interessiert, daß ich doch glatt 2h nur am schmöckern war. Vollkomen klar: Die Ansichten über die Qualität der Gebiete sind verschieden. Ich bin eher der Funcarver und fühle mich daher eher auf breiten Pistenautobahnen ,wie es sie in Frankreich gibt, pudelwohl.So wie ich das herausgelesen habe ist der Autor eher der "abseits der Pisten" Skifahrer.... Nun gut.
Flims/Laax war meiner Ansicht nach eines der miesesten Gebiete. Ich war leider schon 4x dort (und das nur weil die Skigruppe jedes Jahr ne Mordsgaudi gemacht hat).
1. zu teuer
2. viel zu wenig Liftkapazität für die Größe des Gebietes
3. kaum Sessel oder Gondeln (ich hasse Schlepper)
4. jedes mal zu voll
5. auf der Laaxer Seite tummeln sich die Boarder in unangenehmen Massen==>Ausweichtechnik ist gefragt.
6. das Gebiet ist nicht gerade sehr interessant.
So wie ich das selbst erfahren habe und auch immer wieder höre liegt den Schweizern nicht viel an der Modernisierung der Anlagen (siehe auch Crans Montana) im Gegensatz zu den Franzosen. Als Student kann ich es mir auch nicht mehr erlauben dort hin zu fahren. Ich gehe sogar noch weiter: Ich boykotiere mittlerweile die Schweiz und das machen wohl einige. (Crans Montana ist mittlerweile insolvent)
Viele Grüße,
Markus

Mon, 9 Jun 2003 13:44:03 +0200
Merlin-Dominik 
Hi, ich bin Merlin-Dominik, 
ich hoffe, hier nette Leute zu finden, welche das Skifahren/Snowboarden wahrlich im Herzen haben. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr auf den Brettern unterwegs, d. h. seit 31 Jahren. Ich fahre immer nur mit einem Reiseveranstalter mit, da ich schon mit einigen anderen auf die Nase gefallen bin. Würde mich über Nachrichten freuen, von coolen Gebieten! 
Habe auch eine Homepage kreiert, mit Kunstwerken von mir und meinen Freunden, wo ich natürlich auch meinen Wintersport mit den besten Tips und billigsten Preisen aufgeführt habe. Kuckt mal vorbei, könnt mir ja auch gern Verbesserungsvorschläge schicken, und vor allem auch Eure tollsten Skigebiete. (Ich ziehe Buckelpisten vor, z. B. Val Thorens, 1,5 km Hardcore-Buckel). 
Merlin-Dominik
Homepage Kontakt

Tue, 25 Feb 2003 13:30:24 +0100
Sven Wegesin 
32839 Steinheim / Westf.
Halli Hallo!! 
Ich finde Deine Seite klasse. Eine starke Tour, die ich selber gerne machen würde. War letzten Sommer auch in Skandinavien (Leider "nur" im Glaskogen-Reservat) in Südwestschweden und es war wunderschön dort - aber das ist ja dann doch nicht mit dieser Tour zu vergleichen ...
Kontakt

Mon, 24 Feb 2003 14:36:10 +0100
Lola Müller
Hallöchen, ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen, da bin ich auf dieser Seite gelandet. 
Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut, ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Frankfurt.
Kontakt

Thu, 6 Feb 2003 13:24:48 +0100
Stefanie Herman
super Seite. 
da merkt Frau doch sofort, die Seite wurde mit sehr viel Herzblut erstellt. So schöne Bilder und so gute Infos findet sich selten. Hat Frau doch gleich wieder Lust dem Drang nach Urlaub nachzugeben. (*g*) 
Geht nur nich. Aber das nächste Jahr dann wieder. 
Gruß Stefanie
Kontakt

Weitere Einträge ansehen / view more entries