Statistiken

Welchen Traffic erzeugen die Seiten?

skiraware usage

Langzeitcharts ab April 2004, dem ersten Monat auf all-inkl.com. Oben auf Tagesbasis.
Mitte: Gesamtzahl der abgerufenen MB/HTML-Seiten (Pages) pro Monat. Eigene Postings auf bergfex.com hatten schon dem Januar 2006 mit 5,3 GB und etwas mehr als 4900 HTML-Seiten pro Tag erhebliche Zugriffe beschert. Im Januar 2008 habe ich mich daran erinnert und eine solche Kampagne mit neuen Geschichten wiederholt. Die Veröffentlichung von GNavigia auf Heise/Software hat zuletzt bei Updates im Maximum zu 1 GB an einem Tag geführt. Das hat leider alle Maßstäbe verschoben.
Im Juli 2011 wurden die Rahmen (Frames) entfernt. Dadurch wird jetzt in der Regel nur noch eine einzige Seite geladen statt maximal 3. Dies macht sich bei der Anzahl der Aufrufe (blau) bemerkbar. Die Seitengröße hat hingegen zugenommen.

skiraware usage

Unten: Darstellung des Verbrauchs als Candlestick Chart. Bei dieser Darstellungsform liegt eine gewisse Anzahl von Werten, die in Prozent angegeben wird, innerhalb des Kerzenkörpers. Die als Strich wiedergegebenen Abweichungen nach oben und unten repräsentieren Maximum und Minimum, der Querstrich im Kerzenkörper den Mittelwert. Bezugsgröße ist der Monat. Die Daten wurden von Webalizer Version 2.01 auf der Grundlage der Log-Dateien ermittelt.

skiraware usage